Küche Innenausbau

Eine große, offene Wohn- und Essküche – der Traum eines jeden Hobbykochs. Damit dieser in Erfüllung gehen konnte, musste das Dach darüber komplett erneuert werden. Die Giebelwand, an der sich später die Küchenzeile befinden sollte, wurde von uns abgeändert, sodass mehr Platz für größere Fenster entstehen konnte. Es folgten die Elektro-, Wasser- und Abwasserleitungen sowie neuer Estrich als Basis für den Spachtelboden, der später mit Hartwachsöl versiegelt wurde. Die Wände sind mit glattem weißen Malervlies tapeziert und tragen so zur hellen Atmosphäre des Raumes bei.

Der Clou der Küche sind aber ohne Frage die teilweise aus Sichtbeton bestehende Kücheninsel und die eigens angefertigte Arbeitsplatte aus Eiche rustikal, die sich perfekt in das Gesamtbild der Küche und der restlichen Einrichtung einfügt.

Projekt Details

Kategorie: Küche