Badezimmer in Roschbach

Eine echte Wohlfühloase ist auch bei diesem Projekt in Roschbach entstanden. Bevor wir dem Badezimmer ein klares und modernes Aussehen verleihen konnten, war auch hier der erste Schritt die komplette Entkernung.

Für mehr Tageslicht haben wir die Fenster weiter geöffnet und für das große Element einen Sturz eingezogen. Darauf folgten Elektro-, Wasser- und Abwasserleitungen, die Wände wurden von uns verputzt, geglättet und deckend gestrichen. Nachdem auch die Nasszelle abgedichtet und gefliest war, konnte die Duschwanne bodenbündig eingelassen werden. Die Endmontage bestand schließlich aus Duschwanne, WC, Waschbecken und dem absoluten Hingucker dieses Raumes: der freistehenden Badewanne. Die hellen Sanitärelemente bilden damit einen schönen Kontrast zum dunkel gehaltenen Spachtelboden, den wir für unseren Kunden geschliffen und versiegelt haben.

Projekt Details

Kategorie: Bad