Wohnhaus Komplettsanierung

Die Sanierung eines ganzen Wohnhauses ist eine Herausforderung, der wir uns immer wieder gerne stellen. Bei diesem Projekt war zunächst das Dach an der Reihe: Es wurde von uns komplett erneuert und mit Aufsparrendämmung versehen. Auch die Wände wurden mit Mineralwolle gedämmt und armiert mit Gewebe. Abschließend haben wir den Oberputz angebracht und mit einem Egalisierungsanstrich beschichtet.

Den aktuellen Standards entsprechend haben wir dreifach verglaste Fenster verbaut – elektrische Rollläden und integrierte Fliegengitter sorgen für das Plus an Komfort.

Den Balkon wurde von uns mit einem Glasgeländer aus zwei Teilen ausgestattet, das mit einer Bodenschiene befestigt ist. Zu guter Letzt durfte auch der Hof nicht fehlen: Diesen haben wir ebenfalls rundumerneuert - inklusive Unterbau und Abwassersystem.

Projekt Details

Kategorie: Außenbereich